Energetische Behandlungen

In meiner Ausbildung zur Gesundheitsberaterin bei der Fostac Akademie habe ich gelernt, mit den Produkten der beiden Technologien von Tachyonen und BioPhoenix zu arbeiten.
 
In meiner Praxis wende ich diese Methode mit diversen Auflagen auf dem Körper schon lange Zeit sehr erfolgreich an.
 
Insbesondere Kinder schätzen diese Anwendungen sehr, da die Blockaden nicht über die Verstandesebene gelöst werden müssen. Es darf einfach geschehen.
 
Jedoch nicht nur Kinder lieben es, sich in eine Pyramiden- oder Steinauflage zu legen, auch Erwachsene erholen und regenerieren sich wunderbar in dieser harmonischen und ordnenden Kraft der Produkte.
 
Ideal zum Stress abbauen und Licht tanken.

 
 

Kosten und Dauer:   Einzelsitzungen zwischen 60 – 90 Minuten
nach Aufwand Fr. 100.—/Std.