Neue Gruppe

   
Die Neue Gruppe
 

Die neue Gruppe ist eine Gesprächsgruppe die sich jeden Monat neu zusammensetzt. Wir befassen uns mit Themen die uns aktuell im Leben gerade bewegen.
Gemeinsame Ursachen finden und Lösungen erschaffen ist das Ziel. Für alle Menschen, die sich für ihren persönlichen Entwicklungsprozess interessieren und mit ihrer aktuellen Lebensaufgabe weiterkommen wollen.
 
Wir beschäftigen uns auch mit den Veränderungen der neuen Zeit und unterstützen uns gegenseitig in der Entwicklung unseres Bewusstseins.
Zusammen lernen wir was Gruppenbewusstsein bedeutet und welche Kraft eine Gruppe für uns selbst sein kann.
 
Es ist möglich, auch nur einzelne Abende zu besuchen.

1x pro Monat am Mittwochabend
19 - 22 Uhr

 
Kosten: Fr. 20.00/pro Person und Abend
Anmeldung erforderlich
 
Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Für Daten 2018 pdf  HIER KLICKEN