Privat

 
Geboren am Sonntagmorgen, 24. Januar 1960 um 09.40h in Biel-Bienne.
 
Meine Jugend- und Schulzeit verbrachte ich in Biel und Leubringen, zusammen mit meinen Eltern und meinen zwei jüngeren Schwestern.
 
In der Zeit von 1983 bis 1989 kamen meine vier Töchter Romana, Marina, Patricia und Sheila zur Welt. Nach meiner Scheidung war ich 10 Jahre alleinerziehende und berufstätige Mutter.
 
Nach vielen Berg- und Talwanderungen in meinem Leben habe ich dann durch ein Burnout auf meinen heutigen, wunderbaren Lebensweg gefunden - das Beste, was mir passieren konnte! Durch diese Lebenskrise habe ich neue Lebenskraft, Mut, Freude und Liebe erschaffen können und ich entdeckte einen neuen Zugang zu meiner Seele und in die Herzen meiner Kinder.
 
Ich habe mit jedem Jahr mehr gelernt meiner Sehnsucht zu folgen und mich neu zu erschaffen. Die Persönlichkeits-Wünsche sind dabei immer kleiner geworden, dafür wuchs der Raum für die Seele und die Liebe zu allem was ist.
 
2004 hat mir das Leben die Begegnung mit dem liebsten Partner der Welt geschenkt, mit dem ich seither wohnen, lieben und leben darf. Wir haben im Juni 2009 geheiratet.
 
Seit 2006 bin ich 7 Mal Grossmutter geworden. Fynn, Noël, Elino, Mia, Lina, Luna und Lara tragen dazu bei, mein Leben auf wundersame Weise zu bereichern.
 
Für die Informationen aus dem Reich der Tiere sorgen Kater Chicco, sowie Hund Knut und Enkelhündin Gaja mit viel Engagement.
 
In meiner freien Zeit geniesse ich es sehr, bewusst zu Hause zu sein, den Garten mit seiner Fülle von Mutter Erde zu bepflanzen und zu bestaunen, den Blumen und den Elementarwesen zu lauschen. Im Sommer ist das grösste Erlebnis für mich immer wieder das Baden in der Aare - ganz besonders bei Vollmond. Auch Lesen und kreatives Gestalten gehören zu meinen Hobbys.