zum 08.10.2018

  
Guten Morgen
  
Morgen Dienstag ist bereits wieder ein Neumond-Tag und daher eine gute Gelegenheit, einen neuen Samen zu setzen für dein Leben, für einen Neuanfang - ob im Kleinen oder im Grossen. 
Nimm dir heute etwas Zeit für Dich und denke darüber nach, was du jetzt neu beginnen willst. Betrachte es als eine Chance, ähnlich wie beim Kleiderschrank aufräumen, mit etwas Altem abzuschliessen und etwas Neues zu initiieren. In welchem Bereich hat es denn bei dir gerade Handlungsbedarf?
Mehr Bewegung ins Leben einplanen?
Die Ernährung anpassen oder umstellen?
Einen Gedanken opfern und einem neuen Platz machen?
Eine Veränderung in der Kommunikation mit deinem Partner? Mit dir selbst?
Den Wohnraum verändern?
Dich für einen Kurs anmelden?
usw....
   
Ich lasse heute meinen inneren Ordnungshüter mal wieder aufmerksam durch meine Lebensbereiche gehen, damit er mir melden kann, wo ich etwas tun kann.
  
Erkennen, Unterscheiden, Entscheiden, neu handeln.
 
Ich wünsche dir einen freudigen Wochenstart.