zum 10.05.2018

 
Guten Morgen
  
Heute, an diesem etwas kühleren Tag, wo wir vermutlich mehr Zeit in unseren Wohnräumen verbringen als draussen, ist eine wundervolle Gelegenheit wieder einmal ein Blatt Papier und einen schönen Stift zur Hand zu nehmen und sich einen Moment der Dankbarkeit widmen für alles, was wir in unserem Leben erhalten. Dies zu tun, bewusst dankbar zu sein, gibt uns ein wundervoll angenehmes Gefühl. Es bringt uns in unser Herz. Tun wir dies, tun wir etwas zur Stärkung unseres Vertrauens, denn unser Vertrauen, die meisten Menschen kennen dies, ist angeschlagen und gar noch nicht voll entfaltet. Stärken wir also bewusst unsere Dankbarkeit, dann finden wir mehr und mehr in unser Vertrauen - denn:
  
Dankbarkeit ist Liebe, die im Vertrauen ruht.
  
In diesem Sinne Euch allen eine wundervolle Auffahrt mit bewusst-dankbaren Momenten.