zum 15.05.2018

 
Guten Morgen
  
Heute ist Neumond im Stier - ein wunderbarer Tag, um Neues zu initiieren. Und heute wechselt zudem auch noch ein Himmelsgigant das Zeichen. Saturn geht in das Zeichen des Stiers. Er wird uns in unserem Wertewandel unterstützen und gleichzeitig auch ziemlich (heraus)fordern. Der Bezug zu den Werten - innere Werte und auch äussere, die mit Geld und Besitz zu tun haben - wandeln sich - und einmal mehr: es geschieht einfach jetzt - ob wir wollen oder nicht...darum ist es sinnvoll, wenn wir mit bewusster Leichtigkeit und Willens uns sinnvoll an die neue Zeit anzpassen, unsere Schritte tun, die zu tun sind. Es geht zügig vorwärts jetzt. Stehenbleiben ist nicht zu empfehlen. 
 
Wenn du in einen Fluss fällst, der dich mitreisst, ist es kräfteraubend gegen den Strom zu schwimmen - früher oder später wirst du mitgehen müssen. So ist es auch mit den kosmischen Kräften. Gehe mit und statt dagegen anzukämpfen, lenke lieber bewusst dein Leben.
  
Und falls du nicht klar kommst - ich bin da.