zum 16.05.2018

  
Guten Morgen
   
Täglich investieren wir viel Energie in andere Menschen. Am Arbeitsplatz, in der Öffentlichkeit, im Umfeld. Gerne auch etwas zu viel...
 
Menschen, denen wir vertrauen können, haben einen unschätzbaren Wert für uns. Manchmal vergessen wir, diese Beziehungen zu jenen Menschen, die uns wirklich am Herzen liegen, auch ganz bewusst zu pflegen. Manchmal sind sie so selbstverständlich einfach da, die lebendigen Engel die auf der Erde täglich für uns wirken. Wir tun gut daran, diese Beziehungen wach und von Herzen zu pflegen. Denn plötzlich können auch solche Menschen nicht mehr da sein. Dann wird es uns hart treffen, wenn wir erkennen, dass wir ein paar herzliche Worte, liebevolle Begegnungen, ein ehrliches Dankeschön oder ein einfaches Lächeln nicht mehr mitteilen können. 
 
Nimm dir Zeit für deine Familie und deine Freunde - du tust es allein nur für dich.