Facebook Google Plus

Über mich

Ich brenne für die neue Zeit, für das Wassermannzeitalter und die fünfte Dimension, in welche wir jetzt eingetreten sind. Ich bin eine Wassermann-Frau und mache die Dinge gerne unkonventionell, bewusst, authentisch und:

Anders als «normal»!

Mit viel Freude und Begeisterung bin ich für all jene Menschen da, die auch gerne mehr wollen als bloss die Mittelmässigkeit. Für Menschen, die wie ich auch, stets weiterkommen und immer mehr zu sich selbst finden wollen.

Ich revolutioniere gerne die alten Systeme und benehme mich wie der Hofnarr. Er ist der Einzige am Hof, der ermächtigt ist, dem König die absolute Wahrheit zu sagen!

Meine Lebenserfahrung, die alten Weisheitslehren, Astrologie, Aurachirurgie und Kinesiologie sind mein Potential.

Es ist mein Dienst auf dieser Erde, Menschen zu erheben.

Karin Wyss